Weblog von bina

Und da soll noch einmal einer sagen ...

... in Bad Rodach wäre nichts los. Der Veranstaltungskalender ist noch nicht komplett und es gibt schon so vieles, was man unternehmen und planen kann.

Neugierig? Na dann schauen Sie doch einfach in unseren Veranstaltungskalender - er wird immer wieder aktualisiert. 

Und dann: nichts wie auf nach Bad Rodach und Geschichte, Kultur und Erholung hautnah erleben.

Kloster Veßra: Familienta​g am Sonntag, 17.11.2013 im Museum

Ein Ausflug lohnt sich, deshalb auch an dieser Stelle, für unsere Gäste und Fans, die letzten Neuigkeiten:


Sehr geehrte Damen und Herren,

jetzt, wo die Tage kürzer werden und die Sonne nicht mehr so oft scheint, wollen die Mitarbeiter des Hennebergischen Museums Kloster Veßra keine Langeweile aufkommen lassen.

Wir laden deshalb am Sonntag, 17. November 2013,  von 11-17 Uhr zu einem Familientag in das Museum ein.

Das Puppenmuseum in Coburg ist wieder da

Nach dem Brand am Pfingstwochenende 2012 wird das Puppenmuseum renoviert und diese Arbeiten gehen gut voran. Das gesamte Haus hat inzwischen einen neuen Innenanstrich und ein neues Ausstellungskonzept bekommen. Es erwartet sich ein gänzlich erneuerter Kassen- und Shopbereich und bis Dezember wird der Großteil der Ausstellungsräume wieder geöffent haben.

Seiten